Über uns Gimmelwald Freunde Gästebuch Links

Über Uns | Aktuell | Freizeit | Unsere Wurzeln | Witze | Sprüche | Feedback

Freizeit Ideen: Schweiz | Europa | Welt

Unsere Freizeit-Aktivitäten, einige davon lassen sich bei schönem Wetter einfach besser realisieren!

  •  
Reisen - Zusammen unterwegs sein. Schon in jungen Jahren hat uns das Reisefieber immer wieder auf's neue gepackt - und daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Ob nah oder fern, es braucht nicht viel: Pass, Rucksack und wenn nötig das Flugticket - alles andere lassen wir uns auf uns zukommen.

Reis3.jpg (7256 Byte) Reis1.jpg (5120 Byte) 2CV.jpg (7989 Byte)

    
  •  
Motorrad - Zusammen unterwegs sein - auf zwei Motorrädern. Die Ausflüge führen uns oft auf die Schweizerpässe - am liebsten ausserhalb des Stossverkehrs. Die Abendstimmung geniessen und nach Möglichkeit auch gleich noch übernachten. Auf dem Gotthard ist es besonders reizvoll.

Toeff1.jpg (13768 Byte) ToeffEvi.jpg (6832 Byte) Dolomiten.jpg (3645 Byte) ZeltToeff.jpg (8602 Byte)

    
  •  
Wandern - Zusammen unterwegs sein - auf Schusters Rappen. Vor noch nicht allzu langer Zeit haben wir die Vorzüge des Wanderns neu entdeckt. Gemütliches, ungefährliches Erkunden der Schweizer Alpen - bei mehrtägigen Unternehmungen wird - wie beim Töfffahren - auf dem "Hoger" übernachtet.

Sonne.jpg (5552 Byte) Adler.jpg (4177 Byte) Oesch.jpg (4760 Byte) Wan3.jpg (8617 Byte)

    
  •  
Skifahren - Zusammen unterwegs sein - auf zwei Brettern. Im Winter sind wir viel im Skigebiet Mürren/Schilthorn anzutreffen. Ein nicht riesig grosses, aber eher anspruchsvolles Skigebiet

Horn.jpg (6596 Byte) Evi1.jpg (4645 Byte) Fredi1.jpg (4322 Byte)Nat1.jpg (7053 Byte)

      
  •  
Lebensqualität - Gemeinsam unterwegs sein - bei gemütlichen Stunden im Garten, beim Grillieren, bei Diskussionen über Gott und die Welt
Wir freuen uns jederzeit über spontane Besuch unserer Freunde!

Garten.jpg (18771 Byte)

      
  •  
Lesen - Alleine unterwegs sein - sie liest gerne und viel. Bücher rund ums Christentum, um Glaubensfragen, aber auch Klassiker....und Krimis
    
  •  
Technik, Computer - Alleine unterwegs sein - Er interessiert sich generell für alles was mit Technik zu tun hat. Auch Computer gehören dazu sowie "Basteleien" im elektrotechnischen Bereich